Tempelherren Grundschule
Tempelherren Grundschule

Schulleitungs - Team

 

Mein Name ist Birte Stolte.

Seit August 2020 leite ich diese Grundschule. Zuvor war ich hier sechs Jahre als stellvertretende Schulleiterin tätig.

Begonnen habe ich 2008 an der Havelland Grundschule als Lehrerin für Naturwissenschaften, als Klassenlehrerin und später als Schulleitungsmitglied.

Es ist mein Anliegen eine Schule zu gestalten in der Kinder mit ihrer Persönlichkeit, Neugier und Vielfalt im Mittelpunkt stehen. Diesem Ziel möchte ich mit Freude, Mut, Zuversicht und Geduld jeden Tag ein Stück näher kommen. 

 

Mein Name ist Alexander Walewski.

Ich bin seit 2014 Mitglied des Kollegiums der Tempelherren Grundschule. Als Klassenlehrer und später als Fachlehrer für Gesellschaftswissenschaften und Deutsch konnte ich in meiner Arbeit mit Kindern immer wieder die Besonderheit und den Reichtum meines Berufs erleben.   

Im letzten Jahr habe ich kommisarisch die Aufgaben des Stellv. Schulleiters übernommen und arbeitet seit September 2020 mit Frau Stolte im Team zusammen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tempelherren Grundschule