Tempelherren Grundschule
Tempelherren Grundschule  

1. Sponsorenlauf

Am Mittwoch, dem 13. Mai nahmen rund 240 Schülerinnen und Schüler der Tempelherren-Grundchule die Beine in die Hand, um Gelder für die Organisation der schulinternen Sportevents zu erlaufen. Von morgens halb neun bis 12.30 Uhr waren die Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur sechsten Klasse bei sehr gutem Laufwetter zu sehen, wie sie Runde um Runde liefen. Die Kinder mussten auf dem Schulhof der Hugo-Gaudig-Schule eine 220 Meter Runde laufen. Innerhalb von 30 min. galt es für die Schülerschaft, so viele Runden wie möglich zu schaffen. Im Vorfelde hatten sich die Schülerinnen und Schüler um Geldgeber gekümmert, die jede gelaufene Runde mit einem Geldbetrag sponserten.

Lautstark unterstützt wurden die Läuferinnen und Läufer von einigen Eltern und Lehrern und Erziehern.

Ein großes Lob den Schülerinnen und Schülern für den aktiven Einsatz für ihre Schule und ein großes Dankeschön an die Familien und Betriebe für ihre finanzielle Unterstützung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tempelherren Grundschule